VIER AUFTRAGSMANAGER FÜR EINE VORBILDLICHE KUNDENBETREUUNG

Seit Anfang 2019 kümmern sich vier Auftragsmanager in der ADU-Zentrale darum, dass in den Projekten alles reibungslos läuft und die Kunden hohe Zufriedenheit verspüren. Zu den Aufgaben des Quartetts gehört insbesondere die Betreuung der Bestandskunden. Im Einzelnen geht es dabei auch um die Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, die Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie Bestellungen.

Ganz wichtig ist die Schnittstelle zum operativen Kundenbetreuer, der sich vor Ort um den Kunden, die Mitarbeiter und das Objekt kümmert. Das gute Zusammenspiel von Auftragsmanagern und Kundenbetreuern ist ein wichtiger Erfolgsgarant. Das Quartett der Auftragsmanager (im Bild v. l. Haktan Mutaf, Natalia Merchel, Benjamin Malagic und Melanie Albayrak) verzeichnet in den ersten Wochen bereits sehr gute Erfolge.

Kategorie(n): ADU News,Wichtig

Ähnliche Beitrage