Jetzt mal ehrlich… – Was zeichnet die ADU Service Gruppe aus? Finden Sie es heraus in unserem Imagefilm!

Der ADU-Spirit festgehalten in Bild und Ton: Der ADU Imagefilm. Was zeichnet die ADU aus? Warum hebt sie sich von Wettbewerbern auf dem Markt ab? Was ist unser Erfolgsgeheimnis? Die Antwort auf diese Fragen finden Sie in unserem Imagefilm.

Inhaltsverzeichnis

  1. 30 Jahre ADU Service Gruppe
  2. ADU-Spirit im Fokus: Wertschätzung, Respekt und Weiterentwicklung in unserem Imagefilm
  3. Motivation und Weiterbildung: Die treibende Kraft hinter dem Erfolg der ADU
  4. “Faktor Mensch“

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der ADU Service Gruppe haben wir im vergangenen Jahr einen Imagefilm produziert, der die Werte der ADU widerspiegelt und wertvolle Einblicke in den Alltag unserer Mitarbeitenden liefert. Premiere hatte der Imagefilm auf unserer großen Jubiläumsfeier im August letzten Jahres vor unseren zahlreichen Mitarbeitenden und Gästen.

ADU-Spirit im Fokus: Wertschätzung, Respekt und Weiterentwicklung in unserem Imagefilm

Der Imagefilm dient nicht zuletzt dem Zweck, Ihnen und uns allen unsere Dienstleistungen, für die tagtäglich rund 3000 Mitarbeitenden im Einsatz sind, näher zu bringen. Außerdem wollen wir mit dem Imagefilm unsere Wertschätzung für die Mitarbeitenden zum Ausdruck bringen. Bewegte Bilder von der Unterhaltsreinigung über die Glasreinigung in schwindelerregenden Höhen oder vom Veranstaltungsschutz bei den Terra Wortmann Open 2023 veranschaulichen, was der Alltag in unseren drei Divisionen ist. Was zeichnet dabei das Miteinander im Team aus? „Wertschätzung, Respekt und ständige Weiterentwicklung“, wie unser Gründer und geschäftsführende Gesellschafter Jürgen Urban im Imagefilm verrät. Das sind die Kernelemente unseres „ADU-Spirit“, der das Unternehmen so einzigartig macht und von Wettbewerbern abhebt.

Motivation und Weiterbildung: Die treibende Kraft hinter dem Erfolg der ADU

Der Erfolgt kommt nicht von ungefähr: Motivierte Mitarbeitende sind die treibende Kraft der ADU, so Vertriebsleiter Bernd Hirschberg. Ziel sei es laut ihm, den Kunden mit unseren Divisionen so „gut und umfänglich zu bedienen, wie es irgendwie möglich ist.“ Das erfordert eine ständige Weiterentwicklung und auch mal über den Tellerrand hinaus zu blicken. Dies wird unter anderem in unserer firmeninternen Weiterbildungseinrichtung, der Urban Akademie, gelehrt. Hier haben unsere Mitarbeitenden die Chance von regelmäßigen Schulungen und Workshops zu profitieren. Resultat ist eine einzigartige Qualität in der Dienstleitung, die langjährige, vertrauensvolle Partnerschaften mit unseren Kunden und eine Zufriedenheitsrate von 96% nach sich zieht.

„Faktor Mensch“

Erleben Sie die ADU hautnah: Unser neuester Imagefilm zeigt die Dynamik und das Engagement hinter unserer 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Entdecken Sie, wie unsere engagierten Mitarbeiter täglich mit Leidenschaft unsere Dienstleistungen umsetzen. Tauchen Sie ein in unsere Welt und erfahren Sie, warum langjährige Partnerschaften und eine hohe Zufriedenheitsrate für uns so wichtig sind. Sehen Sie selbst, warum der 'Faktor Mensch' laut Jürgen Urban unser Unternehmen einzigartig macht.

 

Klicken Sie hier, um unseren Imagefilm anzusehen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage