UNSER FOKUS IM JAHR 2019: DIENSTLEISTUNGEN 4.0
Das Spannungsfeld von Qualität und Preis prägt unsere Arbeit so stark wie nie zuvor. Mit einem neuen Konzept zeigen wir die Mehrwerte auf, die in einer Zusammenarbeit mit der ADU liegen. Unser Fokus für 2019 lautet: „Dienstleistungen 4.0“.
Zukünftig präsentieren wir uns noch stärker als Dienstleister, der den einzelnen Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt der täglichen Arbeit stellt. Mit drei Aspekten heben wir uns ganz gezielt vom Wettbewerb ab.
- Mehr Kundenbetreuung: Unsere Kundenbetreuer verbringen mehr Zeit in den Objekten und können die meisten möglichen Probleme bereits im Ansatz lösen.
- Mehr Dialog: Eine intensive Kommunikation im Team und mit den Verantwortlichen des Auftraggebers sorgt für hohe Kundenzufriedenheit.
- Mehr Qualifizierung: Durch regelmäßige Schulungen in der Urban Akademie steigern wir die Identifikation unserer Mitarbeiter mit ihrer Arbeit deutlich.
Mit dieser Strategie konnten wir schon den steigenden Anforderungen an optimale Dienstleistungen aktiv und erfolgreich begegnen.
Eine offene Feedback-Kultur sowie Führung und Kommunikation sehen wir als wesentliche Erfolgsfaktoren der „Dienstleistungen 4.0“. Positive Rückmeldungen von unseren Kunden und Mitarbeitern motivieren uns, diesen Weg weiter zu gehen.